Die Drobbe & Weisbrod KG wurde durch Hrn. Max Drobbe und Hrn. Werner Weisbrod im Jahr 2005 gegründet. Die beiden Geschäftsführer konnten bereits zum damaligen Zeitpunkt auf eine lange Erfahrung im Tiefbau wie auch bei der Entsorgung von Schüttgütern zurückblicken.

Ausgestattet mit einem Kompostierungs- und Lagerplatz im Süden Berlins, einer Siloanlage sowie 2 Radladern startete die Drobbe & Weisbrod KG ihren Betrieb. Innerhalb kürzester Zeit konnte das Unternehmen den steigenden Bedarf an Transport- und Entsorgungsdienstleistungen, vor allem von Garten- und Landschaftsbaufirmen, Privatpersonen und auch Tiefbaufirmen, mit dem Einsatzes eines Selbstladerfahrers und Containerfahrzeugs bedienen.

Mit dem Anspruch, pünktliche und fachgerechte Arbeiten auszuführen, entwickelte sich die Drobbe & Weisbrod KG zu einem verlässlichen Partner für viele Unternehmen, mit welchen derweil jahrelange Partnerschaften und Kooperationen bestehen.